Mobile +43 (0) 650 587 8787 | E - Mail
Studio

Young Division

Hier bieten wir spezielle Recordindpackages für Musiker mit dem kleinen Geldbeutel an. Da wir wissen wir schwer es als junger Musiker, als junge Band sein kann, das nötige Kleingeld für eine professionelle Studioproduktion aufzutreiben, bieten wir hier speziell günstige Pauschalangebote für Schüler und Studenten an.

Die Aufnahmetermine werden von uns vorgeschlagen und diese Pauschalangebote haben ein bestimmtes Zeitkontingent in dem die gesamte Produktion passieren sollte.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst kannst Du uns gerne kontaktieren und wir können in einem persönlichen Gespräch die Details ausarbeiten.

Unser Team als Produzenten

Als innovatives Kreativteam sind wir auch immer an neuen Künstlern interessiert.
Du hast eine Idee im Kopf? Wir können Dir helfen diese bestmöglich umzusetzen.

Solltest Du also einen Song komponiert haben, nimm Dir ein Herz und melde Dich bei uns!
Vielleicht haben wir Interesse Ihn zu produzieren.

** Send your Demo **

… oder aber wir sind so von Dir als Künstler begeistert und bieten Dir eine Produktion Deines Projektes an.
Auch in diesem Bereich verfügen wir über das nötige Know how und diverse Kooperationen.



  • Maia - Save Me

    Ein junges Talent
    bei Probeaufnahmen im Studio























Kontakt

 

Musicgarden - Das Tonstudio

Kudlergasse 8
8051 Graz


   mobile +43 (0)650 587 8787
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Hier finden Sie uns



Location